Ihr Live-Event: hybrid oder digital

Bleiben Sie verbunden

Sie wollen Ihr Event digital durchführen? Sie möchten Ihr Team auf die richtige Strategie einschwören, egal, wo Ihre Mitarbeiter:innen gerade arbeiten? Sie wollen mit Ihrem Online-Kongress möglichst viele Menschen erreichen und benötigen volle Flexibilität? Mit hybriden und digitalen Events im Quadriga Forum bringen Sie dank moderner Konferenztechnik Professionals aus der ganzen Welt zusammen: unkompliziert, flexibel und nach Ihrem Bedarf.

Hybrid oder Digital

Mit Zuschauer:innen und Speakern im Studio vor Ort, mit digital zugeschalteten Teilnehmer:innen im Live-Stream und Aufzeichnungen für die Nachbereitung – das Quadriga Forum ist die perfekte Event-Location für Ihre hybriden und digitalen Veranstaltungen. Über unsere Online-Plattform ermöglichen integrierten Chat-Räumen interaktiven Austausch in Echtzeit und machen digitales Netzwerken mit speziellen Networking Tools und Matching-Filtern möglich.

Unser Know-how

Als erfahrener Veranstalter sammeln wir seit vielen Jahren wertvolle Erfahrungen und Expertise mit digitalen und hybriden Events. Neben zahlreichen hybriden In-House-Tagungen, Seminaren und Workshops im Quadriga Forum, setzen wir als Mitveranstalter des Kommunikationskongress und des Personalmanagmentkongress innovative, hybride Kongresskonzepte mit über 1.000 Teilnehmer:innen um.

Kosteneffizient

Zeiteffizient

Ortsunabhängig

Höhere Reichweite

Aufzeichnungen
on-demand

Digital Netzwerken
mit Matching-Filtern

Unkomplizierte
Online-Plattform

Technik & Ausstattung

➤ 4 vollausgestattete Digitalkameras (Marshall CV620-WH4 PTZ Camera, Full HD, 20x Optical Zoom) mit Mischpult der Marke Marshall VS-PTC-IP PTZ Camera Remote Control Controller
➤ Videomischpult Blackmagic ATEM Television Pro HD
➤ Bildausgabe an alle gängigen Streamingplattformen
➤ externe Sprecher:innen & Referent:innen flexibel zuschaltbar
➤ intuitive Online-Plattform für alle Digital-Teilnehmer:innen
➤ Live-Chat & Echtzeit-Übertragung
➤ Netzwerken mit passgenauem Matching-Filter
➤ alle Aufzeichnungen zur Nachbereitung und on-demand-Abfrage inkl.

Event-Formate

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Beratung wünschen, ob sich Ihre Veranstaltung hybrid oder digital durchführen lässt. Hier finden Sie eine Auswahl möglicher Event-Formate:

➤ Mitgliederversammlungen
➤ Townhalls
➤ Konferenzen & Kongresse
➤ Seminare & Workshops
➤ Kick-off-Meetings
➤ Produktpräsentationen
➤ Recruiting-Events
➤ Jahreshauptversammlungen
➤ Betriebsfeiern
➤ und vieles mehr.

Die Kosten für Hybrid-Events variieren je nach Umfang und Teilnehmer:innenzahl.
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot und beraten Sie.